Eilmeldung: Am Sonntag wird diesmal in Stahnsdorf gespielt!

Aufgrund eines kurzfristigen Hallenengpasses steht nunmehr fest, dass wir erstmals seit dem Umzug aus Teltow nach Kleinmachnow ausnahmsweise die Heimspielstätte wechseln müssen. Das 1. Spiel der Play-Downs gegen die Hertener Löwen findet somit an folgendem Termin in folgender Halle statt:

Sonntag, 15. März, 17.30 Uhr, Grundschule „Heinrich Zille“, Friedrich-Naumann-Str. 74

Bitte rechnet mit Parkplatzengpässen im näheren öffentlichen Straßenraum. Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. VBB-Haltestellen in der Nähe sind unter anderem:
„Stahnsdorf, Friedrich-Naumann-Straße“, „Stahnsdorf, Bergstraße“, „Stahnsdorf, John-Graudenz-Straße“, „Stahnsdorf, Hildegardstraße“, „Stahnsdorf, Annastraße“.

P.S. Weitersagen ausdrücklich erlaubt!!!

Stephan Reitzig

Pressesprecher Gemeinde Stahnsdorf