Der Little Jammers Cup 2018

Nach einem Jahr Pause gingen am vergangenen Samstag wieder motivierte Jungs und Mädchen beim Little Jammers Cup in Stahnsdorf an den Start. In den Altersklassen U9, U10, U11 und U12 spielten 21 Teams von 9 Vereinen um den Turniersieg. Natürlich stand hierbei wie immer der Spaß und das sportliche Miteinander im Vordergrund. Von 10 bis 18 Uhr waren die Mannschaften in bis zu 5 Spielen im Einsatz. Auch der RSV trat mit fünf Teams beim Turnier an. Zwar hätte man sich etwas bessere Ergebnisse gewünscht, es hatten aber trotzdem alle Mädchen und Jungs Spaß am Spiel mit dem orangenen Leder. Mit der männlichen U12 konnte der RSV im Endeffekt sogar einen Turniersieger stellen. Das Team von Coach Richard gewann im Finale mit 25:20 gegen Fürstenwalde. In der U9 setzte sich am Ende BGZ Wannsee durch, in der U10 gewann Mahlow und in der U11 ging der DBV Charlottenburg als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an die Gewinner!

Die kompletten Ergebnisse in allen Altersklassen:

1. BGZ Wannsee

2. Fürstenwalde
3. DBV Charlottenburg
4. RSV weiblich

Der RSV bedankt sich bei allen Teilnehmern für dieses tolle Turnier und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!