5 Spiele 5 Siege !

5 Spiele 5 Siege !

21. November 2017 von Marcus Boljahn in JBBL

Am Sonntag holte das JBBL Team des RSV einen weiteren wichtigen Sieg gegen die Titans Dresden. Im ersten Viertel war das Spiel noch relativ ausgeglichen, obwohl das Heimteam mit 10 Würfen mehr sich hätte schon früh absetzten können. Das zweite und dritte Viertel gestaltete sich deutlich einseitiger und der RSV gewann das 2. Viertel 17-8 und das dritte 27-11. Die Mannschaft spielte sehr guten Team-Basketball und zwang die Gegner durch gute Defense zu 40 Turnovern. Letztendlich gewann der RSV 85:57, somit befinden sie sich auf dem ersten Tabellenplatz der Relegation mit 5-0 Siegen.

Stats: http://www.nbbl-basketball.de/spielplan-tabellen/jbbl-relegation-2/#rcd1:/statistik/spiel/index.php%3Fwettbewerb=1&spiel_id=21732

Autor: Jonas Wagner